Systemair

Andreas Jongmans neu im Vertrieb Wohnraumlüftung

Andreas Jongmanns
11.04.2011 - Seit dem 1. Februar 2011 verstärkt Andreas Jongmans das Vertriebsteam der Systemair GmbH. Andreas Jongmans (27) wurde als System and Application Manager im Bereich Wohnraumlüftung eingestellt. Hier wird er als Berater für Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Planer tätig sein.
Von August 2006 bis August 2009 arbeitete Jongmans bei der Systemair GmbH im Außendienst für die Region Nord. Seit September 2009 war Jongmans als Abteilungsleiter im Bereich Heizung, Klima und Lüftung in einem Ingenieurbüro tätig. Er ist ausgebildeter staatlich geprüfter Techniker im Bereich HLK und Energieberater.

www.systemair.de
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook