Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bertuleit & Bökenkröger

Neue Firmenzentrale der KÄLTE-KLIMA Firmengruppe

Auf einem knapp 14.000m² großen Grundstück entstand in den letzten Monaten ein Verwaltungsgebäude mit einer Nutzfläche von 1.500 m². „Das ganze Projekt ist so ausgelegt, dass wir es nach dem Neubau noch gut erweitern können“, macht Reiner Bertuleit deutlich. „Schließlich soll es viele Jahrzehnte halten und damit Raum für weiteren Firmenwachstum und neue Arbeitsplätze bieten“. Mit 200 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zählt KÄLTE-KLIMA zu den führenden Betrieben der Branche.

Die sechs Tochterfirmen in Hameln, Northeim, Bielefeld, Dresden, Halle-Leipzig und München werden nun aus der neuen Firmenzentrale geleitet, die mit großen Seminar und Tagungsräumen auch Platz für hausinterne Schulungen und Konferenzen bietet.

www.kaelte-klima-gmbh.de

(DR)