Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Johnson Controls

Patrick Roubi wird neuer Vice President

Patrick Roubi kam 2009 als Vice President und General Manager HVAC und Controls Products für Europa und Afrika zu Johnson Controls. 2012 wurde er Vice President und General Manager für die Regionen Frankreich und Südeuropa. Bevor Roubi zu Johnson Controls kam, hatte er Führungspositionen bei Agfa Gevaert, Newell RubberMaid und Carrier inne.

„Bruno Nicolas hat die Weiterentwicklung von Johnson Controls Building Efficiency in Europa erfolgreich vorangetrieben“, so Santiago Perez, Vice President und General Manager Johnson Controls Building Efficiency für Europa, Afrika, den Nahen Osten und Lateinamerika.

Patrick Roubi wird in seiner neuen Funktion die Leitung der Business Units in den Regionen übernehmen. Das Kerngeschäft umfasst Technologien und Dienstleistungen, die dazu beitragen, die Effizienz in Gebäuden zu erhöhen und dabei Betriebs- sowie Energiekosten zu senken. (RM)

www.johnsoncontrols.de