Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KKL

Rüdiger Geier und Jürgen Rüsschen neu im Vertrieb

Rüdiger Geier begann nach dem erfolgreich abgeschlossenen Ingenieurstudium der Fachrichtung Energie- und Umweltschutz an der Fachhochschule Jülich seine Karriere 1994 bei der Stulz GmbH und zeichnete zuletzt als Verkaufsleiter für das Vertriebsgebiet Nord verantwortlich. Als Fachmann im Bereich Klimatechnik unterstützt er das Vertriebs-Team im Key-Account und richtet seine Aktivitäten speziell auf die Anforderungen und Wünsche von Handelsunternehmen bzw. Filialisten aus.

Jürgen Rüsschen war er nach einem fünfjährigen Ausflug in die bayerische Automobilbranche von 1997 an bis Januar 2017 bei der MTF Marken-Distributions GmbH (Alleinvertrieb Samsung Klimatechnik) tätig.

Das KKL-Vetriebs-Team unter der Leitung von Patrick Peters bestehet aus Stefan Schmitz, Christian Flahs, Rüdiger Geier, Jürgen Rüsschen und Olga Frese. (RM)

www.kkl-online.de