Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Fischer Kälte-Klima

Training-Programm 2016/17: Neue Veranstaltungsorte, neue Themen

Aktuelle Informationen, zeitgemäßes technisches Wissen und Rechtssicherheit sind heute zentrale Themen für Kälte-Klima Fachbetriebe. Das zeigte sich im vergangenen Jahr, in dem mehrere hundert Teilnehmer des Kälte-Klima Handwerks an den [CF] Training Veranstaltungen zu technischen und kaufmännischen Themen teilnahmen. Für die kommende Saison wurde das Schulungsangebot nun überarbeitet und erweitert.

Schwerpunkt der Veranstaltungen bleibt der nach wie vor intensiv diskutierte Themenkomplex Kältemittel, Verordnungen und Produktinnovation. Zentrale Fragestellungen sind dabei nach wie vor -  “Was folgt nach R404A?“ und „Welche Auswirkungen wird die F-Gas Verordnung kurz- und mittelfristig für die Branche mit sich bringen?“.

Kooperationspartner und Referenten der Veranstaltungen sind, neben Experten aus dem Hause Fischer, Vertreter der Partner-Unternehmen Armacell, Bitzer, Carel, Chemours, Danfoss, Emerson, GEA Bock, Güntner, Kelvion Küba, Roller sowie Tecumseh.

Eine Übersicht über die aktuell 21 Veranstaltungstermine zu neun Themengebieten finden Sie auf der Website von Fischer Kälte-Klima unter www.kaeltefischer.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/kaeltefischer.  (DR)