Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Dichtheitsprüftechnik

innomatec Test- und Sonderanlagen GmbH legt 2-stellig zu

Dass das Idsteiner Familienunternehmen, mit 53 Mitarbeitern, in den zurückliegenden Jahren für enormes Wachstum sorgte, erweist sich nun im aktuellen, unruhigen wirtschaftlichen Umfeld, als wirksamer Schutz. „In schwierigen Zeiten lohnt es sich für Anwender besonders auf hohe Qualität, Wirtschaftlichkeit und in die Zukunft zu setzen.“ Dies erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Herr Mike Schillings. „Gerade in der Innovation liegt unsere Stärke.“

Mit weltweit 18 Vertretungen im Bereich der Dichtheits- und Funktionsprüfung zeigt innomatec eine globale Präsenz. Nach dem 2007 eingeweihten Neubau für den Anlagenbau, wird derzeit über die Erweiterung der Produktionsfläche, insbesondere für den Schnellanschlussbereich zur druckdichten Verbindung in Sekundenschnelle, nachgedacht. Ebenfalls im globalen Vertrieb investiert die innomatec Test- und Sonderanlagen GmbH kräftig. Zum Jahresbeginn wurde die innomatec Test- and Special Equipment Pvt. Ltd. in Indien gegründet. Vertriebsniederlassungen für USA, Kanada und Brasilien wurden ebenfalls beschlossen.

www.innomatec.de