Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEA Bock

Geschäftsführung und Vertrieb verstärkt

Seit dem 1. Januar 2013 verstärkt Ralf Eichentopf (Bild rechts) das bestehende Team der Geschäftsleitung der GEA Bock GmbH. Eichentopf war bereits viele Jahre an verschiedenen Standorten der GEA Group als Fertigungs- und Werksleiter tätig und wird zukünftig die Produktion bei GEA Bock verantworten.

Für das Marktsegment „mobile Anwendungen“ (Klimakompressoren für Busse und Züge) ist Erik Aust (Bild links) seit dem 1. Januar 2013 neuer Vertriebsleiter bei der GEA Bock GmbH. Aust war zuvor als Key Account Manager Motorkühlung beim Automobilzulieferer Behr tätig und ist ab sofort für die Leitung der mobilen Vertriebsabteilung zuständig. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Geschäftsführer der GEA Bock, Klaus Stojentin. (DR)

www.gea.com