Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEA Refrigeration Technologies

John Ansbro ist neuer Chief Technology Officer

John Ansbro absolvierte sein Maschinenbaustudium an der State University of New York Maritime College als Bachelor (B.S.) und erhielt dort auch die Lizenz, um als Ingenieur bei der US-Küstenwache tätig zu sein (Third Assistant Engineer’s license for the US Coast Guard). Er ergänzte seine Berufsausbildung am Mount Saint Mary's College in Emmitsburg, Maryland (USA), das er 2007 mit dem Master of Business Administration (MBA) abschloss. Bei der GEA Group ist er seit 2009 tätig.

John Ansbro ist neben seiner neuen Funktion als CTO weiterhin als Sales President America und Geschäftsführer der GEA Refrigeration North America Inc. mit Sitz in York aktiv. Dort wurden 2012 die Aktivitäten der GEA FES Inc. (York, Pennsylvania), die unter anderem auf Verdichter und Flüssigkeitskühlsätze spezialisiert ist, mit den Froster-Vertriebsaktivitäten in einer Landesvertriebsorganisation vereint. Die somit entstandene Gesellschaft ist seitdem für den Verkauf und das Marketing sämtlicher Produkte von GEA Refrigeration Technologies in Nord- und Südamerika zuständig und erbringt für ihre Kunden darüber hinaus Serviceleistungen an kältetechnischen Produkten. In Personalunion ist John Ansbro außerdem Präsident des GEA Refrigeration York Technology Centers, dem US-Standort für Forschung und Entwicklung der GEA Refrigeration Technologies. (RM)

www.gea.com