Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEA Refrigeration Technologies

Andreas Meier neuer Country President Sales

Mit dem Erweitern des Vertriebsmanagements macht die GEA Refrigeration Technologies einen wichtigen Schritt in Richtung einer Vertriebsorganisation pro Land, die das Produktportfolio des Hauses aus einer Hand repräsentiert. Auf absehbare Zeit davon ausgenommen sind die Vertriebsaktivitäten des Ventilherstellers GEA AWP GmbH und der auf kleine Kompressoren spezialisierten GEA Bock GmbH mit ihren stärker abgegrenzten Kundenkreisen. Die neue Herangehensweise im Vertrieb soll nicht zuletzt dazu dienen, in den relevanten Branchen neben den Grasso Kompressoren (inklusive Packages, Skids und Regelungstechnik) die Froster und Eismaschinen im deutschsprachigen Raum zu etablierten.

Andreas Meier hat Versorgungstechnik studiert und an der FH München den Dipl.-Ing. und den Master of Engineering erworben. Er verfügt zudem über wertvolle Berufserfahrung, mitunter aus seiner Tätigkeit als Leiter Marketing und Produktmanagement bei GEA Küba. Vor Antritt seiner jetzigen Position war er Sales & Marketing Manager bei einem japanischen Anbieter von Kältekompressoren und Prozesstechnik in der Lebensmittelindustrie in Zug (Schweiz) und hat von dort aus unter anderem die Vertriebsaktivitäten in Deutschland intensiviert.

www.gearefrigeration.com
 

Tags