Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
eurammon

Natural Refrigeration Award zum vierten Mal ausgeschrieben

04.03.2011 eurammon schreibt zum vierten Mal den Natural Refrigeration Award für die beste wissenschaftliche Abschlussarbeit auf dem Gebiet natürlicher Kältemittel aus. Die Initiative für natürliche Kältemittel vergibt den mit 5 000 Euro dotierten Preis zusammen mit der technischen Fakultät der Universität Rijeka, Kroatien, und dem russischen Fachmagazin Refrigeration Business. Erstmalig begleitet eurammon seine Aktivitäten im Rahmen des Natural Refrigeration Awards auch auf der Social Media Plattform facebook und bietet den internationalen Teilnehmern die Chance zum aktiven Austausch untereinander.

Der Award richtet sich an Absolventen von Universitäten, Fachhochschulen, Colleges oder ähnlichen Bildungseinrichtungen, deren wissenschaftliche Arbeit als Bachelor-, Master-, Doktorarbeit oder vergleichbarer Abschluss anerkannt wurde. Die Abschlussarbeit muss dem Thema Kältetechnik mit natürlichen Kältemitteln wie zum Beispiel Ammoniak, Kohlendioxid, Kohlenwasserstoffe oder Wasser gewidmet und zwischen Januar 2010 und Juni 2011 bewertet worden sein. Einsendeschluss der Bewerbungsunterlagen ist der 30. Juni 2011.

Einzureichen sind ein englisches Abstract, der ausgefüllte Bewerbungsbogen und die Abschluss­arbeit. Über die Preisvergabe entscheidet eine internationale Jury, die sich aus Vertretern von Wissenschaft, Unternehmen und Medien zusammensetzt. Die Verleihung der Preise erfolgt im Herbst 2011. https://www.eurammon.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen