Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Hafner-muschler: Rodenwoldt und Rollberg neu im Vertrieb

Markus Rodenwoldt, der über 25 Jahre Erfahrung in der Kälte- und Klimabranche verfügt, ist seit dem 1. Mai 2014 bei Hafner-Muschler für den Vertrieb mit Schwerpunkt Industriekälte im Großraum Stuttgart verantwortlich. Zuletzt war er bei der thermowave GmbH als Niederlassungsleiter für die Region Süddeutschland sowie für Österreich und die Schweiz tätig. Im Vertriebsaußendienst verantwortete der 46-Jährige außerdem als Key Accounter die Kundenbetreuung im Bereich Food und Energie.

Klaus Rollberg, ebenfalls seit 1. Mai 2014 bei Hafner-Muschler, ist für den Industriekältevertrieb von natürlichen Kältemitteln zuständig. Der 47-Jährige mit jahrzehntelanger Leitungserfahrung in der Kälte- und Klimatechnik war zuletzt bei Gessner Kälte-Klima-Service unter anderem für den Bereich Industriekälte und die Anlagentechnik mit den Schwerpunkten Ammoniak und Propan verantwortlich. http://www.hafner-muschler.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen