Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

ZVKKW: BIV-Kampagne und NIKKI verzahnt

Die Initiative NIKKI wird ab sofort gemeinschaftlich mit dem BIV unter der Kampagne Der coolste Job der Welt“ auftreten und diese mittragen. NIKKI will alle beruflichen Möglichkeiten der Branche – über den Kältemechatroniker hinaus – bekannter machen. Die BIV-Kampagne soll dadurch zur gemeinsamen Außendarstellung der gesamten Branche ausgebaut werden. NIKKI stellt sich als die im Hintergrund agierende Initiative der gesamten Kälte- und Klimabranche zur Förderung und Stärkung der Branchenwahrnehmung dar.

www.diekaelte.de/gentner.dll/PL_102988_826688

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags