Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BTGA-Mitgliederversammlung 2016

Bernhard Dürheimer neuer Vizepräsident

 

 

Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. will seine Position als Stimme des TGA-Anlagenbaus weiter ausbauen, erklärte Präsident Josef Oswald. Dazu bringe man sich in die relevanten Verordnungs- und Gesetzgebungsprozesse ein und sei für die Politik und die Ministerialbürokratie ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner.

Im Mittelpunkt der Diskussion stand die positive wirtschaftliche Entwicklung der TGA-Branche. Von den Anlagenbauern gingen viele wichtige Impulse für innovative und individuelle TGA-Lösungen aus, so Hauptgeschäftsführer Günther Mertz. Die zunehmende volkswirtschaftliche Bedeutung der Branche sei vor allem auch auf die geforderte höhere Gebäudeenergieeffizienz und auf den effizienten Anlagenbetrieb zurückzuführen. (RM)

www.btga.de

Tags