Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ebm-papst

Bestes Industrie-Kundenmagazin 2017

Das Kundenmagazin „mag“ spiegelt die Bandbreite und Vielseitigkeit von ebm-papst wider. Besonderen Wert legt das Redaktionsteam auf abwechslungsreich erzählte und gestaltete Beiträge, um die Vielfalt der Anwendungsbereiche zu vermitteln. Auch ungewöhnliche und kreative Lösungen werden im Heft vorgestellt.

Das Kundenmagazin erscheint seit 2008 zweimal jährlich in Deutsch und Englisch als Print- und Onlineversion. 2016 wurde das Magazin inhaltlich und gestalterisch überarbeitet, ist nun noch bildstärker und großzügiger gestaltet. Zielgruppe des Hefts sind in erster Linie Entscheidungsträger und Ingenieure bei Kunden und potenziellen Kunden, Fach-, Wirtschafts- und Regionalpresse, Mitarbeiter und Interessierte. Das Magazin entsteht in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur pr+co. Die Onlineausgabe mag.ebmpapst.com war ebenfalls für den BCM nominiert. (RM)

www.ebmpapst.com