Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
19. Filiale eröffnet

Neue Frigotechnik-Filiale in Braunschweig

Der Frigotechnik-Stützpunkt ist verkehrsgünstig an der A2, Abfahrt Braunschweig-Hafen, gelegen und verfügt über ein voll ausgestattetes Lager. Kunden, die einen Artikel bis Geschäftsschluss bestellen, erhalten diesen direkt aus der Niederlassung oder, sollte das gewünschte Produkt einmal nicht vorrätig sein, aus dem Frigotechnik-Zentrallager in Bad Hersfeld. Es wird bis zum Folgetag ins Geschäft oder auch auf die Baustelle geliefert.

Niederlassungsleiter Deiters, der seit 30 Jahren in der Klima- und Kältetechnikbranche tätig ist, setzt in der neuen Filiale stark auf persönlichen Kontakt: Mir ist wichtig, dass unsere Kunden uns als Partner sehen, der individuell und professionell auf ihre Wünsche eingeht und bei ihren Problemen kompetente und schnelle Hilfe leistet.

Frigotechnik Handels-GmbH
Carl-Giesecke-Straße 2
38112 Braunschweig
Tel.: 0531 129969-0
Fax: 0531 129969-29

www.frigotechnik.com