Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Die KK auf der Chillventa

Voller Erfolg für den giftig-blauen R22-Cocktail

Die Reaktionen waren vielfältig. Sobald das dampfende Getränk auf der Theke stand, lockte es die Blicke an sich und die Besucher an den Stand. Einige sahen den Cocktail mit verblüffenden Gesichtern an und der Barkeeper musste viele Fragen beantworten. "Ist das giftig", "Kann ich das wirklich trinken?" und " Ich trau mich nicht!" sind nur drei Beispiele für die Reaktionen der Standbesucher. Alle haben überlebt. Der Cocktail schmeckte sehr gut. Das Geheimnis lag neben den leckeren Zutaten primär im Trockeneis, welches vom Barkeeper als letzte Zutat hinein kam und für den weißen Dampf sorgte.

Wir von der Redaktion haben uns sehr gefreut, dass die Besucher unseren R22-Cocktail so gut aufgenommen haben. Von einigen Gästen wurde er sogar fotografiert.

Wir möchten Ihnen, liebe Leser, hier einige Impressionen unseres Messestandes und des Cocktails zeigen. (DR)

Tags