Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rütgers

Robert Hiller belegt den 3. Platz beim eurammon Natural Refrigeration Award 2015

Die alle zwei Jahre mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung wurde in diesem Jahr von eurammon in Zusammenarbeit mit der Zhongyuan University of Technology in China und der südafrikanischen Fachzeitschrift "The Cold Link" vergeben und gilt jungen, aufstrebenden Wissenschaftlern, die sich mit ihrer Abschlussarbeit im Forschungsfeld der natürlichen Kältemittel - wie z.B. Ammoniak, Kohlendioxid, Kohlenwasserstoffe oder Wasser - beworben hatten.

Robert Hiller hat bei Rütgers sein duales Studium der Kältesystemtechnik gemacht und mit dem Bachelor of Science - Kältesystemtechnik erfolgreich abgeschlossen. Der Preis wird am 25. Juni 2015 in Schaffhausen im Laufe des eurammon-Symposiums überreicht werden.

www.ruetgers.com

(DR)