Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
L&R Kältetechnik

Stephan Sell verstärkt den Vertrieb

Stephan Sell verfügt über mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Kältetechnik. Er ist ausgebildeter Kälteanlagenbauer und war vor seiner Vertriebstätigkeit  u.a. als Servicetechniker von Kaltwasseranlagen beschäftigt. Parallel dazu absolvierte er eine Meisterausbildung bei der Handwerkskammer Dortmund und war anschließend zunächst als Serviceleiter, dann als Projektleiter im Technischen Vertrieb von Kaltwasseranlagen und Sonderkälteanlagen bei der Firma Reisner tätig. Zudem verfügt er über sehr gute Kenntnisse der Anwenderbranchen von Kaltwassersätzen und Industriekälte. Insbesondere in der kunststoffverarbeitenden Industrie Deutschlands und der Schweiz ist er gut vernetzt.

www.lr-kaelte.de

(DR)

Tags