Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Cool Italia

Matthias Bayer unterstützt den Vertriebsaufbau

Bayer ist gelernter Kälteanlagenbauer seit 1991 und hat die Qualifikation zum Meister im Jahr 1999 absolviert. Nach einigen Stationen im Kälte- und Klimabereich sowie in der Planung und Realisierung von Projekten, arbeitete er bei einem der führenden Hersteller von Kühl- und Tiefkühlsystemen für Handel und Gewerbe als Senior Application Manager.

Sein neues Aufgabengebiet beschreibt die ganzheitliche Beratung von Projektgeschäften, die Unterstützung von Serviceeinsätzen und Gutachten sowie Inbetriebnahmen und Start-ups der Thermocold- Produkte. Er unterweist zudem mit Schulungen und Einweisungen die Servicepartner. Als ganz neue Aufgabe kommt die Dienstleistung der Übernahme des Alarmmanagements für die Kunden hinzu, die über die XWEB-Fernüberwachung  - im Speziellen über das XWEB EVO und den pro act – Sitemanager von Dixell/Emerson -  kumuliert und verwaltet werden können.

www.coolitalia.de

(DR)