Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trox TLT

Entrauchungs- und Lüftungsventilatoren schneller auswählen

Der neue Katalog enthält alle wesentlichen Informationen für jedes Produkt. Neben der schnellen und übersichtlichen Produktauswahl erkennt der Nutzer alle Produktvorteile auf einen Blick. Er findet unter anderem ein Diagramm des Leistungsbereiches, notwendige Zeichnungen und Maßtabellen sowie Schnellauswahltabellen für jede Produktgruppe. Ein Inhaltsverzeichnis erlaubt den direkten Zugriff auf alle Produkte.

Neuer Internetauftritt

Auch der Trox TLT Internetauftritt wurde vollständig überarbeitet, neu strukturiert und das Erscheinungsbild angepasst. Produktinformationen sind nun wesentlich detaillierter und leichter auffindbar und auch mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets werden nun unterstützt.

Der Quick Selection Guide kann kostenfrei bei Trox TLT angefordert werden. Darüber hinaus kann er als PDF im Downloadbereich heruntergeladen werden. (RM)

www.trox-tlt.de