Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Menerga

Jan-Philip Wagner ist neuer Vertriebsleiter

Der deutsche Vertrieb wird in drei Regionen aufgeteilt: Den Süden leitet Wolfgang Schäfer, Region Mitte wird von Alexander Eschenbach betreut und für die Region Nord wird momentan noch ein Regionalleiter oder eine Regionalleiterin gesucht. Der Vertrieb der GUS Staaten wird von Jakob Kneib verantwortet. Alle Regionalleiter berichten an Jan-Philip Wagner.

Er hat seinen Diplom-Betriebswirt (FH) an der Universität Bochum sowie der Fachhochschule Dortmund absolviert. In den Jahren von 2004 bis 2010 hat Wagner bei der Trox GmbH in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Projektmanagement gearbeitet und war während dieser Zeit insgesamt fünf Jahre in Großbritannien.

Seit 2010 ist er für die Menerga GmbH tätig und verantwortete zunächst die allumfassende Abwicklung von Großprojekten. Von Mitte 2014 bis April 2015 leitete er ein Projekt zur Produktionsoptimierung und ab Mai 2015 wurde ihm die Leitung des internationalen Vertriebs übertragen. (RM)

www.menerga.com

Tags