Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Oppermann

Vertrauenspreis für Brandschutz- und MSR-Komponenten

Siebzig Hersteller der Lüftung, Klima und Kältebranche hatten sich der Abstimmung durch Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber, also ihren Kunden gestellt. Die Erstplatzierten in 14 Produktkategorien erhielten nun in Karlsruhe eine Auszeichnung. Oppermann Regelgeräte trat in der Kategorie Brandschutz mit dem KanalRauchMelder KRM an, im Bereich MSR-Komponenten stellten sich die OPP-SENS Fühler für Temperatur, Feuchte, Strömung und Druck und die intelligenten Raumfühler für Temperatur und Feuchte OPP-ROOM der Konkurrenz.

Zufriedenheit entscheidet

Der Vertrauenspreis der LüKK stellt nur eine Frage zur Zufriedenheit der Kunden mit der Technik und den Produkten. In vier weiteren Fragen geht es um Nichttechnik, beispielsweise um die Qualität von Beratung und Service. Und die letzte und wichtigste Frage lautet: Würden Sie das Unternehmen weiterempfehlen? Weiterempfehlung bedeutet Vertrauen in Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter. Die Oppermann Regelgeräte GmbH wurde in den beiden oben genannten Kategorien mit einem Vertrauenspreis ausgezeichnet. (RM)

www.oppermann-regelgeraete.de