Efficient Energy

RAC Cooling Industry Award 2017 gewonnen

Efficient Energy hat den ersten Platz des „RAC Cooling Industry Award 2017“ gewonnen.
11.10.2017 - Efficient Energy hat am 27. September 2017 für seinen Kaltwassersatz eChiller den ersten Platz des „RAC Cooling Industry Award 2017“ in der Kategorie „Air Conditioning Innovation – Chillers and Data Centres“ erhalten.

Der eChiller ist bislang der einzige serienreife Kaltwassersatz weltweit mit Wasser als Kältemittel in einer Leistungsklasse unterhalb von 50 kW Kälteleistung.

Der RAC Cooling Industry Award ist einer der größten und renommiertesten englischen Auszeichnungen, der im Rahmen einer großen Galaveranstaltung in London, vor ca. 500 Teilnehmern aus allen aktiven Unternehmen der englischen Kältetechnikbranche einmal jährlich verliehen wird. Ausgezeichnet wurden Projekte in 14 verschiedenen Kategorien, die alle Aspekte der Klima- und Kältetechnikbranche berücksichtigen.

In der Kategorie „Air Conditioning Innovation – Chillers and Data Centres“ konnte sich der eChiller gegen sieben Projekte auf der Shortlist, die u. a. von Global Playern der Kältetechnikbranche eingereicht wurden, erfolgreich durchsetzen. (RM)

www.efficient-energy.com

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook
70 Jahre KK Ein Rückblick. Kälte- und Klimatechnik. Diesen Hinweis ausblenden.