Verein zur Förderung der Luft- und Kältetechnik e.V.

Prof. Trogisch als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt

Sie wurden in den Vorstand des Vereins zur Förderung der Luft- und Kältetechnik e. V. wiedergewählt (v. li.): Rechtsanwalt Wülfrath, Dr. Herzog, Prof. Wobst, Prof. Franzke, Dr. Bannasch, Prof. Trogisch.
12.10.2017 - Auf der Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Luft- und Kältetechnik e. V. am 2. Oktober 2017 wurde Prof. Dr.-Ing. Achim Trogisch einstimmig als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Prof. E. Wobst und Dr.-Ing. G. Bannasch und als Kassenprüfer Rechtsanwalt Wülfrath ebenso einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Prof. Trogisch konnte auf der Mitgliederversammlung über diverse Aktivitäten zur Verbreitung neuer Erkenntnisse auf dem Gebiet der Kryotechnik und Tieftemperaturphysik, Kälte- und Wärmepumpentechnik, Luft- und Klimatechnik, Angewandte Werkstofftechnik und Angewandte Energietechnik berichten.

Der Verein zur Förderung der Luft- und Kältetechnik e. V. ist der alleinige Gesellschafter der Institut für Luft- und Kältetechnik gGmbH. Er unterstützt alle Aktivitäten zur Förderung von Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet der Luft- und Kältetechnik. (RM)

www.ilkdresden.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook
70 Jahre KK Ein Rückblick. Kälte- und Klimatechnik. Diesen Hinweis ausblenden.