Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Helios Ventilatoren

Robert Nirwing neuer Regionalvertriebsleiter Süd

Nirwings Karriere begann bereits vor über 20 Jahren bei dem schwäbischen Lüftungshersteller. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung unterstützte er die Helios-Vertriebsmannschaft mehrere Jahre im Innendienst und entdeckte dabei seine Leidenschaft für die SHK-Branche. Ende der 90er Jahre wechselte er zu einem namhaften Lüftungsfachgroßhandel und leitete mehrere Bereiche wie Einkauf und Vertrieb und baute als Geschäftsführer eine Tochtergesellschaft erfolgreich auf. Zuletzt verantwortete der 43-Jährige den strategischen Einkauf sowie den Datenservice einer Großhandels-Unternehmensgruppe.

Den Schwerpunkt seiner neuen Position bei Helios Ventilatoren sieht Nirwing darin, verlässlicher Ansprechpartner und Entscheidungsträger für die Region Süd zu sein und optimierte Strukturen für Kunden und deren Bedürfnisse bereitzustellen. (RM)

www.heliosventilaoren.de