Frigotechnik

Ioannis Koukas neuer Niederlassungsleiter Braunschweig

Ab April 2018 ist Ioannis Koukas (37) neuer Leiter der Frigotechnik Niederlassung in Braunschweig.
10.03.2018 -

Ab April 2018 ist Ioannis Koukas (37) neuer Leiter der Frigotechnik Niederlassung in Braunschweig und damit Nachfolger des langjährigen Niederlassungsleiters Dirk Deiters. Koukas wird die Führung sowie Organisation der Niederlassung verantworten und ist zentraler Ansprechpartner für die Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet Braunschweig.

Ioannis Koukas ist gelernter Kälteanlagenbauermeister und seit 2011 als Gebietsverkaufsleiter für Kälteanwendungen und Transport bei der Emerson Climate Technologies GmbH beschäftigt. Zuvor war er als Bauleiter für Gewerbekälte bei der Carrier Kältetechnik GmbH im Einsatz; dort hat er die Bereiche Kundenbetreuung, Baustellenplanung, Koordination, Inbetriebnahme sowie Dokumentation verantwortet.

Koukas verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus der Groß-, Klima- und Gewerbekälte sowie mit Transport- und Wärmepumpenanwendungen. Durch seine Tätigkeiten als Technischer Verkäufer, Bauleiter, Montage- und Servicetechniker sind ihm die Kernbereiche der Kälte- und Wärmeerzeugung bestens vertraut. (RM)

www.frigotechnik.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook