Kimo

Eberhardt und Risius neu im Applikationsteam

Markus Eberhardt
13.04.2018 - Nach erfolgreicher Einarbeitungsphase hat Kimo RHVAC Controls sein Applikationsteam um zwei weitere Ingenieure erweitert. Markus Eberhardt (Bild) und Andreas Risius unterstützen nun Ahmet Kitap, der bereits seit Oktober 2016 dem Unternehmen angehört.

 

 

Als Anbieter von Frequenzumrichtern für die Kältetechnik gibt Kimo schon in der Planungsphase kältetechnischer Anlagen Unterstützung im Bereich der energiesparenden und effektiven Verdichter-Regelung. (RM)

www.frigokimo.com

 

 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook
4. Kälten-Treff: Jetzt anmelden!

Vom 15. bis 16. Juni am Starnberger See

Diesen Hinweis ausblenden.