Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VDKF-Mitgliederversammlung

Präsident Wolfgang Zaremski zurückgetreten

Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung ergaben sich nicht, die Gremien waren im Vorfeld informiert. Nach dem Rücktritt von Wolfgang Zaremski hat Reinhard Jeschkeit als dienstältester Vizepräsident interimistisch das VDKF-Präsidentenamt übernommen und wird es bis zur Neuwahl eines neuen Präsidenten führen. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist derzeit nicht geplant, somit wird bei der Mitgliederversammlung 2019 in Würzburg ein neuer Präsident gesucht.

Wolfgang Zaremski wurde im Juli 2012 zum VDKF-Präsidenten gewählt. Der Grund für seinen nun vollzogenen Rücktritt liegt in seinem neuen Aufgabengebiet: Er wurde am 1. März zum Präsidenten des Verbandes der europäischen Hersteller von Komponenten für die Kälte- und Klimatechnik (Asercom) berufen, und dies ist eine Vollzeitstelle. Zudem hat Zaremski auch noch einen Kälte-Klima-Fachbetrieb in Bottrop.

Das Präsidium, der Verwaltungsrat und die Geschäftsstelle des VDKF danken Wolfgang Zaremski für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit als ehrenamtlicher Präsident. (RM)

www.vdkf.de