Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mitsubishi Electric

Dreifach-Sieger beim Red Dot Award Product Design 2018

Das Ecodan Außengerät wurde kürzlich komplett überarbeitet. Bei der Neugestaltung des Gehäuses wurde Wert auf ein Design gelegt, das den gestiegenen gestalterischen Ansprüchen von Objektbesitzern entspricht. Die Höhe des Moduls wurde um 25 Prozent verringert. Mit seinen kompakten Ausmaßen fügt es sich harmonisch in nahezu jede Außensituation ein. Durch den Einsatz einer großzügig ausgelegten Wärmeübertragerfläche konnte die Effizienz zusätzlich gesteigert werden.

Das Split-Klima-Wandgerät MSZ-AP lässt sich aufgrund seiner kompakten Abmessungen in nahezu jede Inneneinrichtung integrieren – unabhängig von der Größe des Raumes. Mit einem SCOP von bis 4,8 und einem SEER bis 8,6 arbeitet es besonders effizient. Dies bestätigt die Einordnung des Gerätes in die Energieeffizienzklasse A+++/A++.

Das 1-Wege-Deckenkassetten-Klimagerät MLZ-KP wurde für Gebäude mit anspruchsvollem Interieur konzipiert. Das Design zeichnet sich durch eine moderne und klare Linienführung aus. Die flache, rechteckige Frontplatte harmoniert mit jeder Inneneinrichtung. Darüber hinaus trägt ihre zweistufige Formgebung zu einem flacheren Erscheinungsbild bei. Auch bei diesem Innengerät sorgt ein horizontaler Luftausblas für hohen Komfort. (RM)

www.mitsubishi-les.com

Tags