Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Pfannenberg

Lars Strempel ist neuer Director Marketing EMEA

Strempel soll die vertriebsunterstützenden strategischen und operativen Marketingaktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Klimatisierungstechnik, Prozesskühlung, Signalisierungstechnologie und Services verstärken sowie die Positionierung des Unternehmens als Lösungsanbieter für Produktionssicherheit in der Industrie weiter ausbauen. Er berichtet direkt an Lars Platzhoff, Geschäftsführer der Pfannenberg Europe GmbH.

Lars Strempel bringt 15 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb mit. Bevor er zu Pfannenberg stieß, leitete der Marketing- und Vertriebsexperte acht Jahre lang sein eigenes Beratungs- und Agenturunternehmen. Hier beriet er inhabergeführte Mittelstandsunternehmen im B2B-Bereich unter anderem auf den Gebieten der Market Intelligence und des Multi-Channel-Marketings. Besondere Expertise baute Strempel in der erfolgreichen Strategie- und Markenberatung für digitale Bereiche auf. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Branding-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Technologieunternehmen im industriellen Umfeld. (RM)

www.pfannenberg.com/de

Tags