Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
UTC Klimatechnik

Reiner Nattefort ist neuer Vertriebsleiter Carrier Deutschland

 

 

Nattefort ist seit 20 Jahren für Carrier tätig. Er begann in der technischen Projektleitung und wechselte später in den Vertrieb. Seit 2007 leitete er den Vertrieb in der Region West von Neuss aus. Er wird dort auch weiterhin sein Büro haben und von dort den Vertrieb der Carrier Klimatechnik Organisation in Deutschland steuern.

Reiner Nattefort folgt damit Armin Leingruber (Bild), der in den letzten 16 Jahren den Vertrieb von Carrier leitete. Er wird sich nun auf den Bereich Operations mit der Verantwortung für alle vertriebsunterstützenden Funktionen und Prozesse für die Marken Ciat und Carrier konzentrieren.

 

 

 

 

 

 

Nattefort, Leingruber und Kern (Bild) sind Mitglieder der Geschäftsleitung und berichten an Bernd Haller, Geschäftsführer der UTC Klimatechnik GmbH. (RM)

www.carrier.de

www.ciat.de

Tags