BTGA

Karl-Walter Schuster weiter Präsident der GCP Europe

Karl-Walter Schuster, Präsident der GCP Europe.
10.10.2018 - Karl-Walter Schuster vom Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA), ist als Präsident der europäischen Dachorganisation der installierenden TGA-Unternehmen GCP Europe wiedergewählt worden. Er wurde in diesem Amt von der Mitgliederversammlung der GCP Europe in Stockholm bestätigt. Schuster ist zudem stellvertretender Vorsitzender des Fachverbands Gebäude-Klima e.V. (FGK).

GCP Europe mit Sitz in Brüssel beteiligt sich an der Entwicklung europäischer Standards und Richtlinien im Bereich der Gebäudetechnik und brachte sich bei der Erarbeitung der neuen EU-Gebäuderichtlinie (EPBD) ein. Zu den Mitgliedern der Organisation zählen 17 nationale Verbände aus dem Bereich der installierenden Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung. (RM)

www.btga.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook