Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
dti / VDKL

Teilnehmerrekord beim Kälteforum 2018

Mit über 200 Anmeldungen war die Veranstaltung schon frühzeitig ausgebucht und erreichte einen neuen Teilnehmerrekord. In der Fachtagung für temperaturgeführte Logistik wurde ein Mix aus Vorträgen zu Fachthemen sowie Einblicke durch Unternehmensbesichtigungen angeboten. Auch der persönliche und fachliche Austausch der Teilnehmer untereinander kam nicht zu kurz. In der integrierten Fachausstellung präsentierten 15 Unternehmen aus den Bereichen Bauen, Energie und Technik rund um die TK-Wirtschaft ihr Produktportfolio.

Das dti und der VDKL veranstalten das Kälteforum seit nunmehr 14 Jahren gemeinsam. Die jährlich stattfindende Logistikfachtagung erreicht mit Vorträgen und Besichtigungen zahlreiche Fachleute und Entscheider aus der Logistik- und Kältetechnikbranche und hat sich als zentrale, hochangesehene Branchentagung fest etabliert.

Eine Zusammenfassung der Inhalte finden Sie hier: kaelteforum 2018

www.tiefkuehlkost.de

www.vdkl.de

(DR)