Systec Controls

Lukas-Maria Dudkowski neu im Vertrieb

Lukas-Maria Dudkowski verstärkt den Vertrieb von Systec Controls in den PLZ-Gebieten 8 und 9.
06.12.2018 - Lukas-Maria Dudkowski, Jahrgang 1982, Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik, verstärkt das Vertriebsteam von systec-Controls in den PLZ Gebieten 8 und 9.

In den vergangenen Jahren als Projektingenieur zu Themen der Automotive Industrie tätig, wird er seine Erfahrung und sein Fachwissen einbringen, um messtechnischen Lösungen in individueller, wirtschaftlicher sowie anwendungsgerechter Form auszuarbeiten und gemeinsam mit den Kunden umzusetzen. Er repräsentiert die gesamte Produktpalette der industriellen Durchflussmesstechnik für Flüssigkeiten und Gase. (RM)

www.systec-controls.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook