Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Efficient Energy

RAC Cooling Industry Award 2017 gewonnen

Der eChiller ist bislang der einzige serienreife Kaltwassersatz weltweit mit Wasser als Kältemittel in einer Leistungsklasse unterhalb von 50 kW Kälteleistung.

Der RAC Cooling Industry Award ist einer der größten und renommiertesten englischen Auszeichnungen, der im Rahmen einer großen Galaveranstaltung in London, vor ca. 500 Teilnehmern aus allen aktiven Unternehmen der englischen Kältetechnikbranche einmal jährlich verliehen wird. Ausgezeichnet wurden Projekte in 14 verschiedenen Kategorien, die alle Aspekte der Klima- und Kältetechnikbranche berücksichtigen.

In der Kategorie Air Conditioning Innovation Chillers and Data Centres konnte sich der eChiller gegen sieben Projekte auf der Shortlist, die u. a. von Global Playern der Kältetechnikbranche eingereicht wurden, erfolgreich durchsetzen. (RM)

www.efficient-energy.com

Tags