Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
3. Kälten-Treff | Top-Thema des Monats

Von Luftkühlern, Propan, Industrie 4.0, Fördermöglichkeiten u.v.a.

Am Freitag geht es um 11 Uhr los. Eine interessante Mischung aus Fachvorträgen führt durch den lehrreichen Tag. Im Anschluss daran wird, wie immer, rustikal gegrillt, Bier getrunken und Meinungen werden ausgetauscht. Wer schon mal dabei war, kennt das. Man nimmt viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause, neue Kontakte werden geschlossen. Es gibt viel Zeit, um Fachfragen zu klären, mit den Referenten zu reden und sich untereinander kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Die Übernachtungen finden diesmal in den fussläufig umliegenden Pensionen statt. Jeder Teilnehmer bekommt ein Einzelzimmer. Am Samstagmorgen geht es dann nach dem Frühstück wieder nach Hause.

Die Teilnahmegebühr "Kälten-Geld" beträgt 49 Euro zzgl. MwSt. und enthält alles drin: von den "Kältischen Stärkungen" in den Pausen über das "Große Grillen" bis zur Übernachtung und dem Frühstück.

Wer Lust und Zeit hat: Hier geht es zur Anmeldung und dem Programm: www.diekaelte.de/kaeltentreff

Von den ersten zwei Kälten-Treffs hat die KK-Redaktion Videos gemacht. Sie finden sie hier:

1. Kälten-Treff

2. Kälten-Treff

(DR)

Tags