Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trox

Thorsten Dittrich ist neuer Vertriebsleiter

Thorsten Dittrich war seit Beginn seiner Tätigkeit bei Trox 2005 unter anderem als Vertriebsingenieur in der Niederlassung Frankfurt auch auf Systemtechnik, wie Troxnetcom und Labcontrol spezialisiert. Ab 2010 übernahm er die Verantwortung für den Fachgroßhandel im Stammhaus in Neukirchen-Vluyn.

Zuletzt war der 41-jährige staatlich geprüfte Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik als Leiter der Niederlassung Nord in Hannover tätig. Seine berufliche Laufbahn hat Dittrich, der auch einen Abschluss als Sanitär- und Heizungsbaumeister besitzt, bei der Klimed Klimatechnik und Medizintechnik GmbH in Heusenstamm begonnen.

Die Positionen Key Account Großhandel und Niederlassungsleitung Nord in Hannover werden zeitnah neu besetzt. (RM)

www.trox.de

Tags