Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Frigotechnik

Ioannis Koukas neuer Niederlassungsleiter Braunschweig

Ioannis Koukas ist gelernter Kälteanlagenbauermeister und seit 2011 als Gebietsverkaufsleiter für Kälteanwendungen und Transport bei der Emerson Climate Technologies GmbH beschäftigt. Zuvor war er als Bauleiter für Gewerbekälte bei der Carrier Kältetechnik GmbH im Einsatz; dort hat er die Bereiche Kundenbetreuung, Baustellenplanung, Koordination, Inbetriebnahme sowie Dokumentation verantwortet.

Koukas verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus der Groß-, Klima- und Gewerbekälte sowie mit Transport- und Wärmepumpenanwendungen. Durch seine Tätigkeiten als Technischer Verkäufer, Bauleiter, Montage- und Servicetechniker sind ihm die Kernbereiche der Kälte- und Wärmeerzeugung bestens vertraut. (RM)

www.frigotechnik.de