Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
In eigener Sache

Die Gewinner der KK-Verlosung stehen fest

Jeweils eine Video-Inspektionskamera von Refco, gesponsort von Fischer Kälte Klima, haben Mirko Stakno (soweit wir den Namen richtig gelesen haben) und Sven von der Heyde gewonnen. Ein Smart Probes Kälte-Set von Testo geht an Florian von Seth. Die digitale Monteurhilfe Testo 550 hat Maximilian Hermann gewonnen. Über einen Weiterbildungsgutschein von der Norddeutschen Kälte-Fachschule im Wert von 300 Euro darf sich Verena Römer freuen.

Die drei Fachhandbücher vom VDE Verlag sollten eigentlich an Johann Weber gehen. Im Nachhinein haben wir gemerkt, dass die Adressdaten aber nicht stimmen. Auch per E-Mail konnten wir ihn nicht erreichen, eine Telefonnummer war nicht angegeben. Daher haben wir die Bücher erneut verlost und als Gewinner Mike Weber gezogen. Die Umschaltknarre mit Hammerfunktion von Würth geht an Klaus Lauerer.

Die KK-Redaktion wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit den Produkten.

 

Tags