Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Armacell

Falk Hochscherff neuer Verkaufsleiter WKSB

Falk Hochscherff kennt die Branche seit über 15 Jahren: Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft war er parallel als Werkstudent in der Armacell Logistik beschäftigt und in dieser Zeit unter anderem für Armacell in Brasilien tätig. Als Produktmanager verantwortete er später weltweit Produkteinführungen im Geschäftsbereich Öl & Gas, bevor er 2012 als Gebietsleiter WKSB Süd-West in die deutsche Vertriebsorganisation wechselte. Als Marketing Manager Europe North war er zuletzt für das Produkt-Marketing in Deutschland, den Benelux- und nordischen Ländern verantwortlich.

„Gemeinsam mit dem deutschen Vertriebsteam werden wir Händler, Isolierer, Planer und Architekten zukünftig noch schneller und effizienter mit Informationen versorgen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir werden unsere Fach- und Beratungskompetenz weiter stärken und unsere Marktposition ausbauen“, freut Falk Hochscherff sich auf die neue Herausforderung. (RM)

www.armacell.de