Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gohl-Kühlanlagen

Michael Blum neuer Vertriebsleiter Ostdeutschland

Als staatlich geprüfter Bautechniker begann Blum seine Laufbahn als Bauleiter bei Franz Traub sowie bei der Dyckerhoff & Widmann AG (Strabag). Anschließend war er mehrere Jahre im internationalen Vertrieb bei Interglas Technologies tätig. Im Jahre 2009 stieg er in den Kühlturmmarkt bei der E.W. Gohl GmbH ein, wo er für die Bereiche Projektierung, Vertrieb und den Außendienst in Baden-Württemberg zuständig war.

Bevor Michael Blum als neuer Vertriebsleiter für Deutschland Ost und die Postleitzahlen-Gebiete 01-09999, 10-18999 und 98-99999 bei Gohl verantwortlich wurde, arbeitete er zwischenzeitlich bei der KTK Kühlturm Karlsruhe GmbH im Außendienst für Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. (RM)

www.gohl.de

Tags