Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
LG Aircon mit neuen Mitarbeitern

Sophia Yeowon Hong neue Marketing Managerin

Yeowon Hong hat von 2012 bis 2016 als Senior PR Consultant bei News Communications die Öffentlichkeits- und Marketingarbeit von Unternehmen begleitet und verantwortet. Yeonjeong Kim war in den vergangenen Jahren bereits bei KOTRA (Korea Trade Investment Promotion Agency) und Bosch Rexroth im Marketing und in der Logistik tätig. Künftig wird sie ihre Expertise bei der Vorbereitung und Realisierung von Kundenevents, bei der Betreuung von Lieferanten sowie bei der Durchführung von Benchmarkings bündeln.

Christoph Lichtblau hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Klimatechnik, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Er steht Kunden und Fachhandel zudem mit seinen Kenntnissen über VRF-Systeme zur Seite. Sein Schwerpunkt bei LG sind die Bereiche Beratung, Planung und technische Unterstützung.

Rene Schultheis hat mehr als fünf Jahre Erfahrung als Berater, Projektierer und Installateur von Wärmepumpen- sowie Klimasystemen. Er wird sein Fachwissen im LG Support zur Verfügung stellen. Marion Rudolph ist seit rund zwei Jahrzehnten in der Klimabranche als Kundenbetreuerin tätig. Neben dem gleichen Tätigkeitsfeld wird sie bei LG unter anderem für die Auftrags- und Reklamationsabwicklung sowie für das Customer Relationship Management zuständig sein.

Der neue Hauptsitz von LG Electronics wurde am 21. Februar 2017 offiziell eröffnet. Der Umzug des Konzerns, der sein Europageschäft bislang von London und Ratingen aus koordiniert hat, ist damit abgeschlossen. In der neuen Europazentrale in Eschborn stehen rund 9.500 m² Bürofläche zur Verfügung. Hier werden voraussichtlich über 300 Mitarbeiter arbeiten. (RM)

www.lg.de/aircon