Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Huber Kältemaschinenbau

Niederlassung in Frankreich eröffnet

Das Firmengebäude von Huber France befindet sich in einem Industriepark in der Nähe von Straßburg und umfasst neben Büroräumen auch eine große Fläche für Reparaturen, Service und Lagerung.

Sebastian Geiger ist Geschäftsführer von Huber France Services SASU. In der Vergangenheit war er am Hauptsitz in Deutschland für den technischen Support, einschließlich Prozessoptimierung und Fehlerdiagnose sowie der technischen Schulungen für Anwender und Servicetechniker verantwortlich. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer wird Geiger seine Erfahrung und sein Spezialwissen in den Bereichen Kältetechnik, Thermodynamik, Mechanik und Elektronik an Kunden und Vertriebspartner in Frankreich weitergeben.

Darüber hinaus wird das langjährige französische Vertriebsteam unter der Leitung von Philippe Muraro und Dr. Olivier Jarreton auch weiterhin Ansprechpartner in Sachen hochpräziser Temperiertechnik sein. (RM)