Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Munters

André Meyer leitet Key Applications

Meyer begann seine Tätigkeit bei Munters als Vertriebsingenieur für Entfeuchtungssysteme, seit 2016 ist er für den Vertrieb komplexer Prozessluftanlagen für den Bereich Automotive sowie schlüsselfertiger Trockenraumsysteme für die Batteriebranche verantwortlich. Er soll nun die Verkaufsorganisation optimieren.

Weiterhin ergänzt Dipl.-Ing. Dirk Sepke die Abteilung Key Applications als Projektmanager / technischer Vertriebsingenieur für Anwendungen zur Verdunstungskühlung von Gasturbinen (GTEC-Anwendungen). Sepke verfügt über Anwendungserfahrung aus seiner langjährigen Tätigkeit für die Munters GmbH in den Bereichen Produktmanagement, Engineering und Vertriebsunterstützung.

Komplettiert wird die Abteilung von Ronny Drewke, der den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den Bereichen Befeuchtung, kommerzielle adiabate Verdunstungskühlung und Verdunstungsvorkühlung für Kälteanlagen / Verflüssiger (EPCC) verantwortet. (RM)