compact Kältetechnik

Dirk Leuteritz übernimmt Vertriebsleitung

Der langjährige Vertriebsleiter Gerhard Gregor (links) wünscht seinem Nachfolger Dirk Leuteritz (rechts) „immer ein glückliches Händchen.“
06.07.2016 -

Dirk Leuteritz (33) hat am 1. Juli 2016 die Vertriebsleitung der compact Kältetechnik GmbH übernommen. Er folgt auf Gerhard Gregor (65), der bis zum Jahresende aus dem aktiven Geschäft ausscheiden wird.

Leuteritz kam 2006 als Lehrling zur compact Kältetechnik und schloss seine Ausbildung aufgrund sehr guter Leistungen vorzeitig ab. Nach einem Studium der Versorgungs- und Umwelttechnik kehrte Leuteritz als Projektant zu compact Kältetechnik zurück. Anfang 2014 erfolgte sein Einstieg in den Vertrieb.

Gerhard Gregor trat im August 1994 als Vertriebsleiter in die compact Kältetechnik Hering & Poschmann GbR ein und wurde im Dezember 1995 Mitgesellschafter der umfirmierten compact Kältetechnik GmbH. Er trug maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens von acht auf 80 Mitarbeiter und zu einer Umsatzentwicklung auf über 15 Mio. Euro bei.

Gregor wird der Kältebranche in seinen Wahlfunktionen in der Sächsischen Innung der Kälte- und Klimatechnik und des VDKF sowie durch die Mitarbeit in den Vereinen Historische Kälte- und Klimatechnik in Maintal und Scharfenstein weiterhin verbunden bleiben. (RM)

www.compact-kaeltetechnik.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

KK E-Paper

Jetzt NEU die KK auch als E-Paper.

Mehr Informationen

Zum Aboangebot

KK-Newsletter

Ja, ich möchte den KK-Newsletter kostenlos abonnieren:

Facebook