Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Beijer Ref

Start in Ratingen mit kompetentem Team

10.08.2012 Der schwedische Kälte-Klima-Großhändler Beijer Ref hat für seine erste Niederlassung in Deutschland ein sachkundiges Team gebildet. Leiter der Ratinger Niederlassung, die zugleich das Zentrallager umfasst, ist Ulrich Wendel. Der gelernte Kälteanlagenbauer war über vier Jahre bei einem bedeutenden deutschen Kältegroßhändler als Techniker tätig. Danach be-treute er die Partnergroßhändler bei Danfoss und Carel.

Während seiner Zeit als Planerberater bei Walter Meier Deutschland kam Ulrich Wendel erstmals mit Beijer Ref in Berührung; Walter Meier verkaufte seine Großhandelssparte an Beijer Ref. Seit November 2011 unterstützt ­Wendel den Aufbau der deutschen Niederlassungen von Beijer Ref Deutschland und hat die Niederlassung Ratingen aufgebaut, deren Eröffnung am 15. Juni 2012 zugleich der Startschuss für Beijer Ref in Deutschland war. http://www.beijerref-kaelte.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen