Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Huber Kältemaschinenbau

Als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Die Peter Huber Kältemaschinenbau AG wurde beim Wettbewerb Top Job zum zweiten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Daniel Huber ist diese Auszeichnung wichtig, denn sie hilft, hochqualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, die das Unternehmen für seinen Wachstumskurs benötigt.

Für die aktuelle „Top Job“-Runde haben sich 102 mittelständische Firmen beworben. 80 Unternehmen dürfen nun für die nächsten zwei Jahre das Siegel tragen. Insgesamt wurden 13334 Mitarbeitende befragt. Rund 33 Prozent arbeitet in Familienunternehmen. Unter den Top-Arbeitgebern befinden sich 26 nationale und 7 Weltmarktführer. Im Durchschnitt beschäftigen die Unternehmen 327 Mitarbeiter und die Frauenquote in Führungspositionen liegt bei 22 Prozent.

www.huber-online.com

(DR)

Tags