Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trane

Ingo Reich & Bastian Sauermann verstärken Kaltwasser-Vertrieb

Ingo Reich war von 2011 bis 2015 für Climaveneta Deutschland und von 1999 bis 2011 für Airwell im Bereich Neuanlagenvertrieb Westdeutschland tätig. Er kann einen Abschluss als Diplom-Ingenieur Maschinenbau in der Spezialisierung Energie- und Klimatechnik vorweisen. Zudem verfügt er über umfangreiche Kenntnisse zu Freikühlmaschinen und Mehrleitergeräten (Kühlen und Heizen gleichzeitig).

Bastian Sauermann war von 2008 bis 2015 für Johnson Controls/York im Bereich Neuanlagenvertrieb NRW und von 2003 bis 2008 bei ONI als Kälteanlagenbauermeister im Anlagenbau tätig. Neben seiner Ausbildung als Kälteanlagenbauermeister hat er einen Abschluss als Bachelor of Engineering und einen Master of Business Administration (MBA). Zudem verfügt er über umfangreiche Kenntnisse zu Absorbern, drehzahlgeregelten Verdichtern und Turbo-Kälteanlagen.

Ingo Reich und Bastian Sauermann werden zusammen mit Anja Menke, Jörg Urban, Klaus Mörters und Jörg Müller die Region Westdeutschland betreuen. (RM)

www.trane.com