Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ebm-papst

Beim German Brand Award gleich dreimal erfolgreich

In der Kategorie „Employer Branding“, die erfolgreiche Kampagnen zur Mitarbeitergewinnung auszeichnet, konnte die „Entdecke ebm-papst in dir“-Kampagne punkten. „Das Besondere an ‚Entdecke ebm-papst in dir‘“, so Dagmar Alberti, Werbeleiterin bei ebm-papst in Mulfingen, „ist, dass wir keine Models dafür engagiert haben. Stattdessen sind unsere eigenen Mitarbeiter die Gesichter der Kampagne.“

Neben Employer Branding ist auch die Markenkommunikation ein wichtiger Aspekt für die Gewinnung von Fachkräften. Auch hier konnte ebm-papst das Expertengremium aus Wirtschaft, Hochschulen und Medien in der Kategorie „Integrated Campagin“ mit der Kampagne „Entdecken Sie ebm-papst“ überzeugen. Anders als die Employer-Branding-Kampagne spricht diese vor allem das Fachpublikum der Kälte, Klima- und Antriebstechnik sowie Multiplikatoren und Fachverbände an.

Die dritte Auszeichnung erhielt der Hersteller in der Kategorie „Brand Fairs, Exhibitions & Events“ für seinen innovativen Messeauftritt auf der Chillventa 2016 in Nürnberg. (RM)

www.ebmpapst.com

Tags