Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Beijer Ref

Mit Info-Treff auf Deutschland-Tour

Im Gepäck bei den sechs Info-Treff-Veranstaltungen in Erfurt, Wangen, Karlsruhe, Würzburg, Bocholt und Hamburg: Ein äußerst lebendiger und kurzweiliger „Intensivkurs“ mit dem Titel: Das Mysterium Stundenverrechnungssätze. Der ehemalige Leiter der NKF Springe Stephan Hofmann erläuterte mit Leidenschaft und Eloquenz die Hintergründe und Vorgehensweise bei der Berechnung und Anwendung des Stundenverrechnungssatzes. Dabei ging Hofmann insbesondere auf die praktische Anwendung in der betrieblichen Praxis ein.

#NB_ARTLOAD[TPL=CK_UlmerCmsArtloadImageGallery01.htm;CK_PLUGIN=IMAGE_GALLERY]#

In gut besuchten Veranstaltungen stellte darüber hinaus Bitzer das Thema Gewährleistungsverlängerung sowie den zunehmenden Einfluss der Digitalisierung in der Branche vor. Kelvion rundete das Info-Treff-Programm mit einem tiefgreifenden Einblick in das Kelvion-Produktprogramm und konkreten Anwendungsbeispielen im Bereich Kältetechnik sowie einer kurzen Einführung in die Kelvion-spezifische Software ab.

„Für uns ist die Präsenz in der Region sehr wichtig und wir wollen mit Themen und Vorträgen zur optimalen Information unserer Kunden beitragen“, sagt Martin Haug, Geschäftsführer von Beijer Ref Deutschland und ergänzt: „Die diesjährigen Infotreff-Veranstaltungen wurden sehr gut angenommen. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Informations-Konzept auf dem richtigen Weg sind.“ Beijer Ref Deutschland wird auch zukünftig branchenwichtige Themen aufgreifen und zu eigenen regionalen Infotreff-Veranstaltungen einladen.

www.beijerref.de

(DR)

Tags